Alina Sergiyenko Fotografie
let's get to know each other

Alina Sergiyenko

Ich bin in Kiew geboren und wohne seit nun mehr als 13 Jahren im wunderschönen Hamburg. Echte Momente haben schon immer eine große Bedeutung für mich gespielt. Gepaart mit der Liebe zum Detail, stieg mein Interesse immer mehr, das Ganze in Bildern festzuhalten. Dabei zählt bei jedem Shooting, eure individuelle Geschichte zu erzählen und euch so echt einzufangen, wie es nur geht. Lasst uns kennenlernen und darüber sprechen, bei welcher Gelegenheit ich die schönsten Erinnerungen von euch festhalten kann.

jeder ist anders. und das ist auch gut so.

detailina


Der Name steht für sich: ich möchte das Besondere, die Details und DIESEN EINEN Moment einfangen. Dabei soll der Spaß nicht zu kurz kommen! Wir vergessen einmal kurz die Welt um uns herum und fokussieren uns auf das Hier und Jetzt. Es ist egal, ob Du ein „Anfänger“ oder „Foto-Addict“ bist, ich möchte, dass Du absolut entspannt sein kannst, jegliche Scheu ablegst und wir uns auf Augenhöhe begegnen, um unvergessliche Momente aufzunehmen.


Ich möchte daher wissen wer mir gegenüber steht und was die Geschichte hinter dem Shooting ist. Ich freue mich wenn, wir eine persönliche & vertraute Basis schaffen (ganz egal wo auf der Welt wir uns gerade befinden) und biete dafür schon im Vorwege ein Video Call an, um uns kennen zu lernen und alle Fragen aus dem Weg zu räumen.


Mach dir gerne einen ersten Eindruck meiner Arbeiten & Erfahre gleichzeitig ein wenig mehr über meinen Stil.



YOU & ME = OUI

Es ist von entscheidender Bedeutung, dass sich Fotograf und Kunde wohl miteinander fühlen, da dies die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bildet. Ein entspannter und vertrauensvoller Umgang ermöglicht es, eine offene Kommunikation zu führen und Wünsche und Erwartungen klar zu besprechen. So kann ich umso besser auf deine Vorstellungen eingehen und meine Arbeit entsprechend anpassen.


Und natürlich trägt es auch dazu bei, dass du dich vor der Kamera wohlfühlst und natürliche, authentische Bilder entstehen. Insgesamt ist ein "zueinander passen" also von großer Bedeutung, um eine erfolgreiche und produktive Zusammenarbeit zu gewährleisten und qualitativ hochwertige Bilder zu produzieren. Daher ist immer ein Vorgespräch und ein kurzes Kennenlernen von großer Bedeutung für mich.

Life is all about people, moments & emotions that we want to hold on to...

Gepaart mit der Liebe zum Detail, stieg vor nun mehreren Jahren das Interesse, Momente in Bildern festzuhalten. So folgten immer mehr Shootings, die mich davon überzeugten, dass mich das Fotografieren mehr fasziniert & es mich erfüllt, mit meinen Aufnahmen den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Seitdem freue ich mich, Details und einmalige, persönliche Momente von euch festzuhalten. 

1 / 11
PLANNING A WEDDING ABROAD?


Travel


Auf Wunsch begleite ich euch nicht nur im Raum Hamburg bzw. Schleswig-Holstein, sondern auch in ganz Deutschland und gar weltweit. Ich freue mich über jedes Abenteuer, das ich zusammen mit euch erleben darf!


Als Fotografin kreiere ich für euch Erinnerungen auf Lebenszeiten.



WANDERLUST


the wish to travel far away and to many different places.