My favorite family stories.


There are so many stories and meanings one picture can portray, it all depends on who's looking at the photo and whether they are paying enough attention.


Euer Babyshooting: Erinnerungen für die Ewigkeit


my favorite happy new beginning stories.


Ein Fotoshooting, das anders ist, als alle anderen. Das große Wunder braucht meist einfach etwas mehr Ruhe und Zeit. Das Babyshooting sollte daher für alle stressfrei und in toller Erinnerung sein. Die oberste Priorität für die Erstellung von wunderschönen Babyfotos ist daher, dass alle Beteiligten genug Zeit mitbringen. Denn eins ist klar: egal ob die Windel voll ist, gestillt oder getröstet werden soll, wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen.

 

Ohne Zeitdruck und mit einer dementsprechenden Leichtigkeit entstehen die gewünschten Babyfotos. Sofern das Babyshooting mit Eltern, den Großeltern oder den Geschwisterchen stattfinden soll, habt ihr nicht nur mit Babyfotos sondern auch mit wunderschönen Familienfotos eine unvergessliche Erinnerung für die Ewigkeit erschaffen. Es ist egal, ob das Babyshooting zu Hause oder draußen im Freien (z.B. euer Garten) stattfindet. Ich bin flexibel und richte mich nach euren Wünschen. Schließlich sollt ihr und das Baby euch an diesem besonderen Tag wohlfühlen.


Falls das kleine Wunder noch nicht das Licht der Welt erblickt hat, biete ich auch authentische & natürliche Babybauchshootings an, damit ihr euch später gemeinsam beim Betrachten der Babybauchfotos an die schöne Zeit der Schwangerschaft zurückerinnern könnt.


Modern. Puristisch. Echt. 


So bucht ihr euer individuelles Babyshooting


Sofern ihr Interesse an ganz besonderen Babyfotografien habt, schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht über mein Kontaktformular oder schreibt mir eine Nachricht bei Instagram (@detailina). Ich werde mich dann bei euch bzgl. eines Termins für ein Vorabgespräch melden, um alle Details zum Babyshooting zu besprechen.


Falls ihr euch vorab die Frage "Was kostet denn eigentlich ein Babyshooting?" stellt, könnt ihr in meiner Preisliste eine detaillierte Übersicht der Leistungen und Preise sehen.



Neugeborenen Shooting mit Mutter
Babybauchshooting in Hamburg mit Partner