1 / 4

Das Bild zu deinem Unternehmen.

Du möchtest im Business Context Fotos für dein Unternehmen, die professionell und up-to-date sind? Egal ob Firmenfeier, Messe, Website oder eine bestimmte Publikation, ich begleite Dich & Dein Unternehmen bei Deinem Vorhaben.


Erzähle mir gerne von Deinem Projekt und wir finden das passende zu Deine Company - um dein Business voranzutreiben und die richtigen Fotos parat zu haben.

EIN PAAR INFOS

Schaue gern vorab, welche Fotos für Dein Unternehmen benötigt werden. Das sind z.B.:

  • Portrait / Lifestylefotos von Ihnen und Ihren Mitarbeitern
  • Produktfotos / Maschinen / Equiment
  • Firmenevents
  • Fotos von der Arbeit, die Sie am Produkt tätigen
  • Fotos von Ihren Gebäuden und evtl. vom Fuhrpark, Räumlichkeiten


Gibt es besondere Vorgaben für die Bilder?


Wie sollen die Portraits  aussehen, z. B. als Profilbild? Sollen es Quer- oder eher Hochformate werden? Werden noch bestimmte zuschnitte für Social Media benötigt? Lass uns darüber gerne auch nochmal sprechen, um nichts zu vergessen,

Während des Shootings:


Während dem Shooting gebe ich Dir/ den Mitarbeitern (wenn gewünscht) Anweisungen zu Posen und Tipps, damit die Bilder nach Euren Wünschen entstehen. Wenn ihr bereits einen Blick in meiner Arbeiten geworfen habt, so werdet ihr feststellen, dass mir besonders wichtig ist, dass die Bilder nicht zu gestellt aussehen. Sie sollen authentisch wirken. Dafür entstehen Bilder auch mal während der Arbeit, im Gespräch oder unbeobachtet.

professioneller Auftritt für deine Website
professionelle Aufnahmen deines Unternehmens
professionelle Teamfotos Zahnarztpraxis
1 / 8